Dienstag, 31. März 2015

Shout-out 3/15

Shout-out für Blogger
Platz für Lob: Besondere Posts
Meine monatliche Linksammlung ist diesmal doch relativ kurz geworden. Es geht unter anderem um Medien, die Vernetzung von Blogs, ausgefallene Bücher und, in diesem Monat unvermeidlich, Patrick Rothfuss.

Dieser Shout-out ist mein persönliches Notabene, das weder repräsentativ noch objektiv sein soll. Es kann sich gerne jeder anschließen, der auch Danke sagen will (Logo kann verwendet werden).



Kommentare:

  1. Oh, ich bin mit einer Rezension in deinen Shout-outs vertreten! Schön, dass es gerade dieses Buch erwischt hat, es hat mir so viel Spaß gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das freut mich, dass mein Lesungsbericht es in deine Shout-outs geschafft hat - auch wenn er bei weitem nicht so ausführlich ist wie der von Reading Tidbits (hätte ich allerdings einen Sitzplatz gehabt, hätte ich mir vielleicht bei den Fragen ein paar Notizen für den Blog gemacht).

    AntwortenLöschen