Donnerstag, 31. Juli 2014

Shout-out 07/2014

Shout-out für Blogger
Platz für Lob: Besondere Posts
Auch diesen Monat habe ich einige Links gesammelt, um ein bisschen Lob loszuwerden:
Blogger stecken viel Zeit und Arbeit in die Texte, die sie schreiben. Durch Rezensionen anderer wachsen unsere Wunschlisten, durch HowTo-Posts wird uns Hilfe geboten, und der ein oder andere Beitrag ist einfach nur gut geschrieben und nennt die Dinge beim Namen. Beiträge, die mir positiv aufgefallen sind, möchte ich einfach weitergeben und so Danke sagen.

Natürlich habe ich weder die Zeit, alle Blogs zu verfolgen, die es so gibt, noch schaffe ich es, jeden Post der Blogs zu lesen, denen ich folge. Dieser Shout-out ist mein persönliches Notabene, das weder repräsentativ noch objektiv sein soll. Gerade jetzt habe ich besonders wenig Zeit für alles, was mit dem Bloggen zu tun hat, aber trotzdem will ich nicht darauf verzichten, ein paar meiner Highlights weiter zu geben.
Es kann sich gerne jeder anschließen, der auch anderen Bloggern Danke sagen will (Logo kann verwendet werden).


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee mit den Highlights. Da sind auch sehr interessante Beiträge dabei bei deinen Links, die mir sonst nicht aufgefallen wären. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen