Mittwoch, 25. Juni 2014

Lesemarathon #wklm2014. Tage 3-5

Heute hat mein Freund seine Masterarbeit abgegeben, deshalb bin ich zu nichts gekommen. Morgen und übermorgen machen wir unsere Radtour.

Ich melde mich wohl erst Samstag wieder zurück.

Viel Spaß und eine schöne Woche!

*        *        *

UPDATE Freitag ~18:00
Wir sind gerade von unserer Tour wieder gekommen. Danke für die lieben Kommentare! Das Wetter war sehr schön, nur am Ende mussten wir die abbrechen wegen Regen. Der hat aber netterweise erst eingesetzt, als wir gerade das Wartehäuschen der Bahn erreicht hatten :)

Die Strecke war wirklich fantastisch. Besonders heute. Zwar hügelig, aber die Landschaft... Und wir haben ein Reh und eine Natter gesehen, die sich auf einem Stein gesonnt hat.

Und jetzt, nach einer Dusche, fühle ich mich vollkommen entspannt und befreit vom Stress der letzten Wochen. Hach!

Jetzt lese ich weiter in Wilde Reise durch die Nacht, das ich gestern Morgen schon begonnen habe. Bis jetzt echt super!


Kommentare:

  1. Ouh, eine Radtour ist auch eine schöne Sache! Ich hoffe mal, das Wetter spielt euch auch gut mit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Radtour! Genießt die Tage!

    AntwortenLöschen