Samstag, 28. Juni 2014

Challenge. Anti-Age dem SuB ab August


Wenn das mal nicht die Challenge für mich ist! Seit Monaten freue ich mich auf die dritte Runde von Anti-Age dem SuB, weil das bedeutet, dass ich dabei sein kann! Den letzten Start habe ich nämlich relativ knapp verpasst.


So läuft die Challenge ab:

Setzt die Lesesegel und gönnt eurem SuB eine Faltenkur! Wie das?
Ganz einfach: (Haupt-)ziel der Challenge ist es, jeden Monat nach dem Zufallsprinzip einem der Bücher eine Chance zu geben, die euch schon mit am längsten ein verzweifeltes "Lies mich doch endlich!" zurufen. Für diese Bücher gibt es Lose, Ehre und Rum und über monatliche Bonusaufgaben könnt ihr Extrapunkte sammeln. Wie das? 

Der Kurs: jeden Monat Lose sammeln! 

♠ Glücksfee: zufälliges Alt-SuB-Buch lesen (3 Lose)
Am Monatsanfang ein Buch vom Alt-SuB LOSEN und innerhalb des Monats lesen. Neu gelost werden darf NUR, falls ein Reihenbuch gezogen wurde, zu dem noch Vorgänger fehlen.
♠ Plus-Minus (Bonus): Anzahl Neuzugänge minus Anzahl Alt-SuB Abgänge < 0  (1 Los) 
♠ Uropa adé (Bonus): ein Buch vom Ur-Alt-SuB gelesen (1 Los)
♠ Bonus: monatliche Extra-Aufgaben, haltet Ausschau! (1 Los FALLS Glücksfee geschafft)

Und ja, damit habt ihr dann natürlich auch die Chance auf eine kleine Tiefseeperle, wenn wir den Challengehafen erreicht haben. Neugierig? Es wird klein, es wird buchig und es wird  kein Gutschein sein. Aber mehr verrate ich nicht, ätsch! Eine Schnitzel-Geld-Buchjagd soll das hier nicht sein.

Die Formalitäten: 

♠ Dauer: 01.08.2014 - 31.07.2015
♠ Wer?: jeder mit Alt-SuB>12 und einer Möglichkeit den Challenge-Verlauf im WWW zu listen
♠ Alt-SuB?!: beinhaltet alle Bücher, die ihr vor dem 01.08.2013 geangelt habt
♠ Ur-Alt-SuB?!: beinhaltet die 12 (gefühlt, so genau nehme ich das nicht) ältesten Alt-SuB-Bücher
♠ Anheuern: bis 31.07.2014 mit Namen und Link zum Challengeverlauf (Ur-Alt-SuB, monatliche Lose) 
♠ Und dann?:
Haltet Ausschau nach monatlichen Extraaufgaben! Schickt mir bitte außerdem jeden Monat eine Flaschenpost (Kommentar, Mail, Brieftaube...) und sagt mir Bescheid, welche Lose ihr gesammelt habt.
Meine Fortschritte halte ich wie immer auf der Challenge-Seite fest.
Auch Lust bekommen? Schnell anmelden beim Seitenteich

Kommentare:

  1. Bei mir ist es auch das erste Mal :D
    Ich habe mir mal deine Uropa's angeschaut und ich kenne leider überhaupt keinen ;) Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Spaß bei der Challenge und gutes Losglück...

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ein froschig-fröhliches Guten Morgen und ganz viel Spaß bei der Challenge wünsche ich dir! Iich hoffe, dass dich das ein oder andere Faltenbuch so richtig begeistern kann.

    Frohes Alt-Abbauen :D
    LG Kermit

    AntwortenLöschen