Donnerstag, 5. Juni 2014

Ankündigung. Ein weiteres Jahr Buchverfilmungschallenge


Ab Juli startet die dritte, wieder von Hannah geleitete Buchverfilmungschallenge!

Ich bin natürlich wieder mit dabei und werde fleißig 12 Bücher und ihre Verfilmungen vergleichen und bewerten.

Hier noch mal alle Infos (ganz frech kopiert):

Regeln:
Ab dem 01.07.2014 bis zum 30.06.2015 sollten 12 Buch/Film-Paare (also einen pro Monat; wobei mir egal ist, ob ihr 12 Paare im Juli vergleicht oder euch das einteilt, es muss nicht ein Paar pro Monat sein) geschaut und gelesen werden. Diese sollten auf eurem Blog verglichen werden (getrennt oder in einem Post, das ist mir egal). Welche Bücher das sein werden ist euch überlassen: Von Romanen über Kinderbücher bis hin zu Comics ist alles erlaubt!
Die Filme/Bücher sollten schon in dieser Zeit (wieder) gelesen/gesehen werden und es sollten nicht einfach Paare aufgelistet werden, die ihr schon vor längerer Zeit gesehen/gelesen habt.

Gewinnen:
Letzes Jahr habe ich es so gemacht, dass ab 10 Teilnehmern etwas verlost wird. So machen wir es dieses Mal auch. WAS es dann zu gewinnen gibt, gebe ich dann bekannt (vermutlich ein Buch-Film-Paar ;))
Das Lossystem bleibt fast wie im letzten Jahr:
So könnt ihr Lose gewinnen: 
- 1 Los, wenn du Werbung für die Challenge machst (bitte den Link schicken!)
- je 1 Los pro 2 Vergleiche (d.h. du kannst insgesamt 6 Lose bekommen)
- 2 weitere Lose, wenn du die Challenge beendet hast

Im Austausch stehen ...?
Dies ist etwas, was sich bei diesem Mal verändern wird. Bisher wurde quasi fast immer aneinander vorbei 'gechallenget'. Warum sich nicht auch über Erfahrungen, Tipps etc. austauschen? Dazu habe ich eine geheime Facebook-Gruppe eröffnet, wo Blogposts, Film- und Buchtipps und alles weitere ausgetauscht werden darf. Vielleicht verhilft das dem ein oder anderem zu neuer Motivation.
Seid so gut und hinterlasst mir bei eurer Anmeldung eure E-Mailadresse, so dass ich euch direkt zu dieser Gruppe einladen kann!
  
Lust mitzumachen?
Teilnehmen ist jederzeit möglich! Bitte in die Kommentare schreiben oder eine E-Mail(hannahs_buecherblog@gmx.de) schicken.
Bitte lasst mich wissen, wo ich eure Fortschritte finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen