Samstag, 8. März 2014

Ich bin jetzt bei Bloglovin'

Ich weiß nicht, wie es zwischen meinem Kaffee heute morgen und diesem Moment dazu kam, aber irgendwann zwischendrin bin ich mal wieder bei Bloglovin' gelandet und hatte wohl diesmal nicht genug Kraft zu widerstehen.

Ich dachte schon länger, dass das nach einer praktischen Sache aussieht: So eine Art soziales RSS-Reader-Netzwerk. Aber ich gebe nur ungern meine Daten weiter; als halbe Informatikerin bin ich naturgemäß etwas paranoid...

Tja, jetzt ist es halt passiert und ich freue mich natürlich über andere Bloglover, die mal bei mir vorbeischneien (ist auch gar nicht so leicht, die deutschen Blogs unter den anderen rauszufinden)! Also: Ihr seid herzlich eingeladen ;)

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen