Freitag, 31. Januar 2014

Lesenacht!

Gerade bei Hannah habe ich gerade gelesen, dass seit 19:30 Uhr auf Kathleens Bücherwelt eine Lesenacht veranstaltet wird. Ich habe zwar nur wenige Stunden Zeit und bin hundemüde, aber ein Buch habe ich ja, also steige ich spontan ein!

Kathleen gibt ein paar Fragen vor, die die Teilnehmer beantworten können. Ich werde diesen Post später bearbeiten, falls ich die nächsten Fragen noch mitkriege.
Dann mal los:

Verlockung
20:29 Startschuss

Welches Buch lest ihr? 
Verlockung von János Székely (Start auf Seite 382 von 808)

Wie alt seid ihr?
22

Edit 21:17
Auf welcher Seite seid ihr gerade?
Seite 422, habe aber auch erst um halb neun angefangen.

Welche Genres lest ihr gerne?
Science Fiction, Fantasy, historische Romane, mittelalterliche Epik, ... Moment, einfacher ist zu sagen, was ich weniger mag: Romantisches und Krimis.

Edit 22:09
Wie gefällt euch euer Buch?
Es ist sehr gut lesbar und interessant. Wohl mein erster Roman über Ungarn.

Poste ein Foto von deinem Bücherregal.
Ui. Ich versuch mal, alles auf's Bild zu bekommen...

Edit 23:08
Wie gefällt euch das Buchcover eures Buches?
Nicht besonders ansprechend. Ich mag einfach keine Menschen auf meinen Büchern... Immerhin ist es kein Foto. Das kann ich echt nicht ab. Ich glaube ich besitze kein Buch mit einem Foto von einem Menschen als Cover.

Zur welcher Tageszeit lest ihr am liebsten?
Jederzeit! Morgens stehe ich manchmal extra dafür auf ;) Am Abend hat man natürlich den Vorteil, dass der Alltag abgehakt ist und man weniger abgelenkt wird. Mittags ist bei mir eigentlich immer zu viel zu tun.

Edit 23:30
So, ich mach Schluss für heute. Mein Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf Seite 512 bin ich angelangt. Noch zwei solche Lesenächte und ich wäre durch mit dem Buch ;)
Allen hartgesottenen Nachteulen noch viel Lesevergnügen!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du spontan auch Zeit hattest! :) Viel Spaß wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch super ^^ :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Schöne Antworten. :)
    Danke für's mitmachen. ♥
    & hoffentlich bis zum nächsten Mal. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen