Montag, 2. Dezember 2013

Book Playlist Challenge Day 23: Name a book that you enjoyed, but read through quickly without really thinking about it. (Ska)

A Monster CallsIn einem Zug durchgelesen, als ich mal nicht schlafen konnte: Sieben Minuten nach Mitternacht.
Ein Junge, der von seltsamen, bedrohlichen Träumen heimgesucht wird. Seine Mutter, die trotz schwerer Krebserkrankung versucht, ihm ein normales Leben zu bieten. Ein dunkles Geheimnis im Zentrum der Ereignisse.
Ich hätte mehr von dem Buch gehabt, wenn ich einfach ein bisschen mehr Zeit damit verbracht hätte. Andererseits war es so schnell vorbei, man konnte es kaum aufhalten.

1 Kommentar:

  1. Das klingt interessant, aber irgendwie ziemlich gruselig - ich glaube, mich würde wohl eher das Buch selbst schlaflos machen.

    AntwortenLöschen