Sonntag, 22. Januar 2012

Die Woche (3)

Wo ist die Woche bloß hin? Eben war doch noch Donnerstag... Also, man sieht, ich bin voll ausgelastet *nje*.
Darum kurz das wöchentliche Lebenszeichen (das meiste, womit ich mich diese Woche beschäftigt habe, sind Grammatiktheorien, was wohl eher nicht für Jedermanns Geschmack ist):
  • Der Wikipediaeintrag zum Flohwalzer. Ich meine, wer weiß schon, dass die FIngerübung im Japanischen "Ich bin auf die Katze getreten" heißt?
  • Eine kuriose Liste von 15 literarischen Schnauzbartträgern hat flavorwire zusammengestellt.
  • Eine riesige Kathedrale, gebaut von einem Amateur und komplett aus Abfällen. Die besten Fotos gibt es hier.
Bald ist die Klausurenphase überstanden und es gibt wieder mehr Abwechslung hier. Und ein, zwe Überraschungen auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen